Unsere Währung ist Aufmerksamkeit

BASIC thinking erreicht mit hochwertigem Journalismus an der Schnittstelle zwischen den Zukunftsthemen Technologie, Wirtschaft und Nachhaltigkeit pro Jahr 30 Millionen Seitenaufrufe. Über individuelle Werbeformate wie Advertorials, Sponsorings oder Newsletter-Integrationen kannst du diese Aufmerksamkeit für dein Unternehmen nutzen.

So wie unter anderem diese Unternehmen:

Wir beraten dich gerne

Das Online-Magazin BASIC thinking wird vermarktet durch die BASIC thinking GmbH. Dort findest du aktuelle Mediadaten, Informationen zu unseren Werbeformen sowie Best-Practice-Beispiele unserer Kunden. Unser Team berät dich gerne jederzeit.

Sebastian Voss

Sebastian Voss

Sebastian ist unser Head of Sales und berät unsere Kunden bereits seit 2017 zu unseren Werbeformen.

Christina Widner

Christina Widner

Christina ist Sales Managerin und Leiterin der Service-Redaktion. Sie berät dich gerne auch inhaltlich.

laetitia-von-marees

Laetitia von Marées

Sales Managerin Laetitia ist seit 2019 bei uns und berät unsere Kunden mit Empathie und Fachwissen.