BASIC thinking vermarktet sich ausschließlich über individuelle Werbeformate wie Advertorials, Sponsorings, Newsletter-Werbung oder Social-Media-Posts auf unseren vielbesuchten Social-Media-Kanälen.
Echter Mehrwert und attraktive Darstellung
Durch die hohe Qualität sowohl der redaktionellen als auch der gesponserten Inhalte stellt BASIC thinking eine perfekte Umgebung für Konzerne, Unternehmen und Start-ups gleichermaßen dar, um ihre Produkte, Dienstleistungen, Events oder Services zu bewerben.
Wir achten bei der Integration der Werbeinhalte auf einen echten Mehrwert für unsere Leserinnen und Leser und eine attraktive Darstellung im redaktionellen Bereich, mit der du deine Zielgruppe da erreichst, wo sie ist: auf BASIC thinking.
Die Vorteile von BASIC thinking im Überblick
2,5 Million Impressionen pro Monat in unserem Online-MagazinGroße Community mit über 100.000 Social-Media-Kontakten
Ein professionelles Redaktions- und Service-Team im Hintergrund
Sprich deine Zielgruppe über alle Kanäle an und interagiere mit ihnen
Profitiere von kurzen Wegen und schnellen Umsetzungen
Nutze unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen, KMUs und Start-ups
Lasse dich kostenlos und unverbindlich von uns beraten
Diese Kunden setzen bereits auf uns (Auswahl)
Lass dich von uns beraten
Das Online-Magazin BASIC thinking wird vermarktet durch die BASIC thinking GmbH. Dort findest du aktuelle Mediadaten, Informationen zu unseren Werbeformen und unseren anderen Online-Magazinen sowie Best-Practice-Beispiele unserer Kunden.
Wenn du Fragen hast oder dich von uns kostenlos und unverbindlich beraten lassen möchtest, ist dein Ansprechpartner jeder Zeit für dich da – entweder telefonisch oder ganz einfach per E-Mail:
Sebastian Voss+49 2256 6180801
sebastian@basicthinking.gmbh Christina Widner
+49 2256 6180802
christina@basicthinking.gmbh Laetitia von Marées
+49 2256 6180802
laetitia@basicthinking.gmbh
WerbeformenMediadatenÜber uns