heutzutage zieht man nicht einfach nur in ein anderes Land und macht es sich dort bequem, sondern man macht dazu auch ein Blog auf:) Sebastian, der vormals bei Edelman in Deutschland tätig war, hat sich seinen Traum erfüllt und lebt nun in den Staaten, genauergesagt in New York. Und berichtet, wie es sich dort anfühlt: Life Live in NYC.
Btw, die Verlinkung beruht auch auf einer verlorenen Wette, nix Wildes: wir waren vor einigen Monaten zusammen am Flughafen Frankfurt, jeder musste in ne andere Ecke der USA fliegen und wir schlossen vor dem CheckIn ne Wette ab, wie oft wir wohl kontrolliert werden. Na ja, er hatte Recht, ich Unrecht. Ich glaube, es waren drei Kontrollen inkl. Schuhe ausziehen, Gürtel usw…
Heutzutage? Was heisst hier heutzutage?
Das machen die meisten von uns „Expats“ schon seit Jahren und bevor Du ueberhaupt wusstest was ein Blog ist 😉
(Ja, ich weiss mein „Expat Blog“ ist etwas eingeschlafen und meine Blogging Abroad (Expat Bloggers) Liste ist seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden. Aber wenn ich da endlich mal zu komme werde ich Sebastian’s Blog auch hinzufuegen)
„Gürtel usw…“ Du meinst damit bestimmt „Bitte bücken“ und die berühmten Gummihandschuhe *lol*
das habe ich noch nicht geschafft, so arabisch dreinzublicken:)))
ts, das hab ich jetzt erst gesehen. auf sch… blogspot kann man verlinkungen nicht nachvollziehen – oder ich habs noch nich raus.