Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
„…das mir mehr Budget haben als das kleine Handwerkerle…“ herrlich 🙂
Auf was für Ideen manche so kommen.
[…] via Basic Thinking […]
Todesstern Marketing…
Diskussion zum Viral Marketing auf dem Todesstern 😀
(gefunden beim Robert, der es beim Steffen gefunden hat *grins*)
…
…super Robert!
[…] (via Robert) Permalink • Hinterlasse einen Kommentar […]
[…] Gefunden bei Basic Thinking. Ähnliche Beiträge: Kraftwerk: Tanzmusik (1973!) Hot juicy burgers! Ohne Kalorien aber nur in New York! Satan ist Tot! Wie man zum Fan wird SkyEurope gegen Austrian Airlines Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. […]
Ich kann jedem, der sein Betrieb auf FB vorstellen möchte, nur anraten, sich vorher über die rechtliche Lage zu erkundigen. Denn hier gibt es zig Fallen, und unser Unternehmen wurde auch aufgrund des „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir konnten unseren Umsatz dadurch um 25% steigern, und es scheint, das dieser weiter wachsen wird.
Hey there! Good stuff, please keep us posted when you post once again something like that!
„…das mir mehr Budget haben als das kleine Handwerkerle…“ herrlich 🙂
Auf was für Ideen manche so kommen.
[…] via Basic Thinking […]
Todesstern Marketing…
Diskussion zum Viral Marketing auf dem Todesstern 😀
(gefunden beim Robert, der es beim Steffen gefunden hat *grins*)
…
…super Robert!
[…] (via Robert) Permalink • Hinterlasse einen Kommentar […]
[…] Gefunden bei Basic Thinking. Ähnliche Beiträge: Kraftwerk: Tanzmusik (1973!) Hot juicy burgers! Ohne Kalorien aber nur in New York! Satan ist Tot! Wie man zum Fan wird SkyEurope gegen Austrian Airlines Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. […]
[…] [via basicthinking.de] Abgelegt unter: YouTube & Co.Tags: basicthinkingde, star wars, videos […]
auch noch ein netter Beitrag zu viralem Marketing gibts auf http://www.greemout.de/177 Da ist das ganze auch nochmal Fachmännisch erklärt…
Interessant zum Virales Marketing:
„Erst inspirieren, dann spielen“?
Frank Magdans 19.07.2008
Die Macher des Internetpuzzles Aladygma über Indie-Games, Netzkunst und Virales Marketing
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28298/1.html
Ich kann jedem, der sein Betrieb auf FB vorstellen möchte, nur anraten, sich vorher über die rechtliche Lage zu erkundigen. Denn hier gibt es zig Fallen, und unser Unternehmen wurde auch aufgrund des „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir konnten unseren Umsatz dadurch um 25% steigern, und es scheint, das dieser weiter wachsen wird.
Hey there! Good stuff, please keep us posted when you post once again something like that!