ich sag dir, wo die Werbung ist:
laut eMarketer sehen die absoluten Zahlen war ganz dolle aus, doch stellen die Werbeausgaben in diesem Bereich lediglich einen Bruchteil der Gesamtausgaben von Onlinewerbung dar (rund 3% zZt).
Momentan klafft per se eine Riesenlücke zwischen dem Nutzungsanteil des Internets gegenüber anderen Medien wie TV, Print und Radio und dem Anteil der Onlinewerbung an den gesamten Werbeausgaben . Viele Menschen nutzen das Netz, doch die Werbung fließt noch weit unterproportional da rein.
via loic
Neue Stellenangebote
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
||
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |