gehts roas und spuilts fußball hat sich die 18 Webseiten der 18 Bundesligavereine angetan. Ohweiah, die SGE Eintracht Frankfurt schneidet echt „gut“ ab: Eintracht Fankfurt: Also bei mir hat das nicht geladen. Der Firefox probierte es so 5 Minuten lang. Besticht so aber durch ein wohltuend schlichtes Design. Aber Jungs, Euer Logo müsst Ihr noch irgendwo unterbringen.
Na gut, so siehts aus, wenn man sich nen echten PC leisten kann:
via akademix
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
ournalist (m/w/d) als Leiter PR und Social-Media NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG in Berlin |
||
Head of Social Media (m/w/d) Deichmann SE in Mülheim an der Ruhr (45478) |
Für Offenbacher ist die Seite halt mal nicht zugänglich… 😉
…und dann kommt wahrscheinlich wieder die Frage, warum man denn die seite Firefox-kompatibel machen soll, wo doch eh keiner die Seite damit besucht – ohne zu bedenken, dass es vielleicht daran liegt, dass man sie nicht mit dem FF besucht, weil man sie nicht benutzen kann.
Sowas erlebe ich immer noch recht häufig, wenn ich jemanden anschreibe, dass seine Seite im FF unbrauchbar bzw. unbenutzbar ist 🙁
[…] Wenn schon der Robert drüber schreibt, kann ich mich ja kaum noch zurückhalten… […]
Um das mal klar zu stellen. Ich wohne in Potsdam. Grabenkämpfe zwischen Frankfurt und Offenbach sind mir bekannt aber egal.
Mich überkam es spontan, mal alle Websites zu überfliegen. Dass dabei zwei der Seiten (Nürnberg und Frankfurt) die mir sogar noch ganz gut gefallen, nicht funktionierten ist wahrscheinlich purer Zufall.
ach waa… red Dich nicht raus, Dich hat ein Offenbacher Fan bestochen mit ner Eintrittskarte, gibs zu…
Verdammt, wo bin ich da reingeraten? Pauschal behaupte ich außerdem, dass ich mich nur von Erstligisten bestechen lasse.
psst.. wenn Du VIP-Karten kriegst, teil mal:)
Selbstverständlich.