Roma, The Irishman oder The Ballad of Buster Scruggs: Netflix hat zahlreiche sehenswerte Eigenproduktionen im Angebot. Doch bei einigen Originalfilmen von Netflix fragt man sich: Wie konnte das jemals ins Programm kommen? Im Folgenden zeigen wir dir die zehn schlechtesten Netflix-Filme aller Zeiten.
Griff ins Klo? Die schlechtesten Netflix-Filme aller Zeiten!
Netflix hat nicht nur das TV-Erlebnis revolutioniert. Der Streaming-Dienst hat sich mittlerweile auch einen Namen als Produktionsfirma gemacht und bringt jährlich hochwertige Serien und Filme in Eigenproduktion heraus. Doch es gibt auch Ausnahmen.
Bei so vielen Produktionen ist es natürlich nicht erstaunlich, dass nicht alle Filme Oskar-tauglich sind. Häufig ist das sicherlich auch eine Geschmacksfrage.
Doch bei den folgenden Streifen sind sich die Zuschauenden einig. Nach einheitlichen Meinungen auf der Bewertungsplattform „Rotten Tomatoes“ sind dies die zehn schlechtesten Netflix-Filme aller Zeiten.
10. A Fall From Grace
Lediglich 16 Prozent Zustimmung bekommt der Film „A Fall From Grace“ auf Rotten Tomatoes. In dem Film geht es um ein Netz an Verschwörungstheorien, die das Publikum mitlösen und mitreißen soll. Doch offensichtlich hätte sich Regisseur Tyler Perry mehr als fünf Tage Zeit fürs Filmen nehmen sollen.
Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.