betamagazin ist ein unabhängiges, von der berliner Agentur pheedelity betriebenes Magazin, das sich mit jeder Ausgabe einem bestimmten Thema widmet. Es richtet sich an Webschaffende und -interessierte und erscheint zweimonatlich. betamagazin hat kein starres Layoutraster, sondern sieht mit jeder Ausgabe anders aus – je nach Thema und Stimmung der Gestalter. Wir verstehen betamagazin als Sammelpunkt von Stimmen, Themen, Blogs und Diskussionen aus dem Internet. Als solches lebt das Magazin von der Mitwirkung und von den Beiträgen der aktiven Netzgemeinde. Es bleibt dabei ausdrücklich immer subjektiv und kritisch und möchte den Beitragenden ebenfalls einen subjektiven und kritischen Zugang ermöglichen. Dem Leser bietet betamagazin eine Alternative zu routinierten Magazinen wie mit Werbung zugekleisterten Lifestyleblättern oder inhaltsleeren Computermagazinen. Als Medium entscheiden wir uns bewußt für das gedruckte Wort und stellen dem geduldigen Papier eine Plattform im Internet zur Seite, die Diskussion und Meinungsaustausch ermöglicht.
Die Macher: Marc Tobias Kunisch, Torsten Stendel
via Web Output
Neue Stellenangebote
Security Analyst (m/w/d) für Social Media und Digital Listening Dirk Rossmann GmbH in Burgwedel bei Hannover |
||
Praktikant Marktforschung Consumer Insights & Social Media Monitoring (w/m/d) Ferrero MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt/M. |
||
Social Media Werkstudent – Content / SEO / Home Office (m/w/d) metergrid GmbH in Hamburg, Bundesweit, Homeoffice |
der Spaß kostet als print on demand über lulu.com 16.50 Euro. Ein Euro, so die Macher, bleibt in der Kasse, Rest an lulu, alles komplett werbefrei.