CMS, Commerce und Marketing Automation: Um diese Themen wird es gehen bei der CX-Konferenz Ascend Berlin. Dich erwarten spannende Kunden-Cases und inspirierende Keynotes. Sei dabei und triff Marketing-Verantwortliche, E-Mail-Designer, CRM-Manager sowie Webseiten-Betreiber und E-Commerce-Experten.
Am 8. Oktober 2019 geht die Ascend Berlin in die zweite Runde. Stattfinden wird die Konferenz in Radialsytem in der Holzmarktstraße in Berlin.
Im Mittelpunkt des eintägigen Events stehen inspirierende Keynotes und Insights rund um das Thema Customer Experience im Digital Marketing.
Veranstalter ist der Anbieter Episerver, der sich auf Marketing-Lösungen spezialisiert hat.
Fakten zur Ascend Berlin 2019
Die Ascend ist eine Plattform für Entscheider aus dem Marketing-Bereich. Hier treffen sich Fachleute der gesamten Digital-Branche. Darunter sind E-Mail-Designer, CRM-Manager, Website-Betreiber und E-Commerce-Experten.
Die Keynotes halten zwei erfahrene Speaker: Agnieszka Walorska, Gründerin und Geschäftsführerin der Digitalen Strategieberatung CREATIVE CONSTRUCTION, wird die Ascend Berlin mit ihrem Vortrag „Die nächste Digitale Revolution – Vom Informations- zum Experience-Zeitalter“ eröffnen.
Sie wird zeigen, wie Künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge (IoT) sowie Virtual und Augmented Reality immer mehr Einzug in unseren Alltag erhalten und unser Verhalten, unsere Wahrnehmung und auch unsere Erwartungen verändern.
Die zweite Speakerin ist Patricia Kastner, Managing Director der CONTENTSERV Firmengruppe. Sie geht am Ende der Veranstaltung auf die Rolle des Marketers im Experience-Zeitalter ein und zeigt, wie sie sich idealerweise aufstellen sollten, um weiterhin erfolgreich zu sein.
Insights und Success Stories: Dieses Programm erwartet dich
Auf der Main Stage zeigen fünf Partner von Episerver, wie sie die Herausforderungen bei der Kreation starker Customer Experiences annehmen und meistern.
Jana Rauscher, Teamleiterin Dialog & Content Marketing bei der Heine GmbH, stellt beispielsweise vor, wie KI-basierte Personalisierung zu höheren effektiven Klick- und Conversions-Raten im E-Mail-Marketing führt.
Cynthia Laurel und Christian Galonska-Fernandez von Hoya Vision Care präsentieren, wie eine Webseite für 42 Länder erfolgreich konvertieren kann.
In den parallel stattfindenden Breakouts können sich Kunden und Interessenten der Newsletter- und Marketing Automation Software Episerver Campaign mit den Grundlagen des Deliverability-Managements vertraut machen oder erhalten Hands-on-Tipps für die Erstellung einer personalisierten Mailing-Strecke.
Wer sich für die Episerver Digital Experience Cloud interessiert, erhält einen Einblick in die Produkt Roadmap und die Themen Headless CMS sowie Conversational Commerce.
Das vollständige Programm mit allen Highlights gibt es direkt beim Veranstalter.
Vor, während und nach dem Kongressprogramm hast du die Möglichkeit, dich ausgiebig mit Gleichgesinnten auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.
Verlosung: Drei kostenlose Tickets für das Scoopcamp 2019 zu gewinnen
Wessen Interesse nun an dieser spannenden und etablierten Veranstaltung nun geweckt wurde, kann sich freuen. Denn als Partner verlost BASIC thinking unter seinen Lesern drei kostenlose Tickets für die Ascend Berlin 2019
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du lediglich unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, in dem du erklärst, warum ausgerechnet du gewinnen solltest. Der Gewinner wird am 30. September 2019 gezogen und per E-Mail informiert. Wir wünschen viel Erfolg!
Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich selbstverständlich auch ein Ticket für die Ascend Berlin 2019 sichern.
Die Tickets gibt es für regulär 99 Euro zzgl. MwSt.
Einsendeschluss ist Montag, der 30. September 2019, 9 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von einer Woche, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von einer Woche nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet. Alle Daten der anderen Teilnehmer werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt.