Aussehen tut es nicht schlecht:
Ich dachte zuerst, das wäre eine Seite, auf der die User ihre Rezepte, Koch- und Restauranttipps eintragen können. Weit gefehlt. Yahoo präsentiert über Promiköche Kochrezepte. Also eher eine klassische Special Interest Magazinseite, redaktionell gepflegt.
via Mashable
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
[…] Yahoo! Food ist nicht sehr Web2.0 Filed under: Internet — Xandi @ 12:06 pm Yahoo! hat heute einen neuen Dienst gestartet: Yahoo! Food. Bin aber etwas entäuscht, wie auch Robert, dass die Site einfach nur ein klassisches Webportal ist. Ohne User-generated-Content… Heute überhaupt noch möglich? Naja anscheinend. Das Portal soll von einem Team und mit Hilfe von ein paar Starköchen immer wieder mit Content gefüllt werden. […]
Hm, nicht schlecht. Aber sieht fast aus wie ’ne komplette Martha Stewart Promotion …
mit der Zeit dürften sich sicherlich weitere Starköche dazugesellen