Zum ersten Mal dabei: BASIC thinking unterstützt die Zoholics Germany 2019 als Medienpartner! Die Konferenz rund um die Lösungen des Anbieters Zoho findet statt am 30. April 2019 in Berlin. All unsere Leser erhalten darüber hinaus einen Rabatt auf den regulären Ticketpreis. Außerdem haben wir alle relevanten Informationen für dich.
Vom reinen Anbieter einer CRM-Lösung hat sich der Anbieter Zoho längst gelöst und sich hin zu einem innovativen Anbieter für übergreifende Lösungen entwickelt.
Mit der Konferenz Zoholics wurde eine Konferenzreihe etabliert, die auf der ganzen Welt unterwegs ist. Hier können Anwender und Kunden mithilfe von Schulungen und Updates das Beste aus ihrer Software herausholen.
Die Konferenz ermöglicht es darüber hinaus, neue Kontakte zu knüpfen und über den Tellerrand themenübergreifend zu blicken.
Die Teilnehmer erfahren mehr darüber, wie KI die CRM- und Office-Produktivität beschleunigen kann.
Weitere Schwerpunkte sind die Verwendung digitaler Tools für das Marketing, einschließlich E-Mail-Marketing, HR, Veranstaltungen, Werbung, Social Media und Automatisierung. Auch das Thema Low Code kommt nicht zu kurz.
Alle Informationen zur Zoholics Germany
Die Konferenz findet statt am 30. April 2019 im Mercure Hotel MOA Berlin. Zu den Speakern gehören unter anderem Daniel Hoffmann, Head of IT – EuroAcad GmbH, Florian Tietz, Leiter Kundendienst & CRM – Lokalleads GmbH, Son Le Duc, Head of Operations – Locafox GmbH sowie Sridhar Iyengar, Leiter von Zoho Europe.
Weitere Informationen zur Agenda, den Speakern, den Tickets und natürlich auch zum übrigen Programm findet du auf der Website des Events.
Interview mit Suvish Viswanathan von der Zoho Corporation
Wie ist Zoholics entstanden? Was steckt hinter dieser weltweiten Veranstaltung?
Zoholics ist eine Konferenz zur Schulung unserer Anwender in all unseren Produkten. Wir veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen auf der ganzen Welt, die darauf ausgerichtet sind, von anderen Zoho-Anwendern zu lernen und Kontakte zu knüpfen.
Es soll jedem ermöglichen, mithilfe von Schulungen und Updates das Beste aus unserer Software herauszuholen. Die Konferenz ermöglicht es uns auch, persönlich mit den Nutzern zu sprechen.
Dies ist äußerst wichtig für die Entwicklung von Beziehungen und auch für Feedback, das dazu beitragen kann, Verbesserungen vorzunehmen. Wir ermutigen sowieso immer zu einem offenen Dialog mit den Nutzern, aber diese Veranstaltung bringt uns alle nochmal zusammen.
Was können die Besucher erwarten? Gibt es einen thematischen Schwerpunkt? Und welche Trends werden aufgegriffen?
Benutzer können erwarten mehr über unsere Anwendungen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und die entsprechenden Ressourcen zu erhalten, um ihre Teams auf die nächste Stufe zu bringen.
Während dieser eintägigen Veranstaltung erfahren die Teilnehmer von den neuesten Zoho-Lösungen, um die Customer Experience zu verbessern. Sie können sich von den visionären Keynotes und dem Gesamtüberblick inspirieren lassen, sie erleben praktische Workshops und Einzelgespräche und treten mit Gleichgesinnten in Kontakt, die ebenfalls Zoho für ihr Unternehmen nutzen.
Vor Ort haben wir Produkt-Experten aus Europa, den USA und Indien. Wir werden uns ebenfalls auf Trends wie KI, CRM und Marketing konzentrieren.
Welche Themen werden noch behandelt?
Die Teilnehmer erfahren mehr darüber, wie KI die CRM- und Office-Produktivität steigern kann und wie sie unseren virtuellen Assistenten Zia optimal nutzen können.
Ebenso werden sie lernen, wie sie individuelle Chat-Bots erstellen, um in Echtzeit rund um die Uhr mit den Kunden in Kontakt zu bleiben. Darüber hinaus gilt ein weiters Augenmerk unserer Zoho CRM-Lösung, die dabei helfen kann ein ansprechendes und qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis zu bieten, um die Loyalität zu erhöhen.
Weitere Informationen zu Zoholics gibt es auf unserer Zoholics-Website.
Vielen Dank für das Gespräch, Suvish!
Mit BASIC thinking günstiger zur Zoholics 2019
Neben dem regulären Eintritt und die neue Gruppen-Eintrittskarte für Teams ab drei Personen gibt es für einen Rabatt: Unter Eingabe des Codes „THINK19“ zahlst du lediglich einen Sonderpreis von 105 Euro. Hier geht es zu den Tickets.