weiss gar nicht, was Thomas will (Und so entfernt sich die Musikindustrie immer weiter von ihren Kunden, führt gar Krieg gegen sie. Sie gleicht einem Zombie mit Kettensäge in der Hand, bereit zum letzten Massaker. Denn vielleicht ist es jenen Flachdenkern noch gar nicht aufgefallen: Wenn Künstler sich über das Internet selbst vermarkten können, ihre Musik ohnehin nur noch Datei ist und nicht mehr CD – wer braucht dann noch die Musikindustrie?), die Musikindustrie soll sich konsequenterweise ein paar Ausbilder der US-Armee schnappen, die wissen ja schon, wie man mit als Zivilisten verkleideten Terroristen umgeht. Warum soll das nicht mit als Musikfans verkleideten Terroristen ebenso funktionieren? Und so ein Zimmerchen in Abu Ghraib inkl. Flug und Halbpension dürfte nicht mal so teuer sein. Ist ja immerhin kuschelig und zielführend. Rammstein dreht gleich vor Ort die passenden Musikvideos und fertig ist der Hit 🙂
Thomas, Du bist viel zu gutmütig!
Immerhin gibt es auch einige positive Beispiele. Sony BMG versucht bspw. inzwischen, Blogger für sich zu gewinnen. (siehe http://klauseck.typepad.com/prblogger/2006/06/sony_setzt_auf_.html)
ja, hatte ich gesehen und mir die Augen gerieben, dachte schon an eine Blogging Morgana :-))