ganz nett gemacht: „Dassault-Aichi 2005“
Open Valley Project dazu:
Der Besucher zoomt sich vom Weltraum bis in die Tiefsee und erfährt an den einzelnen „Haltestellen“? diverse Infos (Video-Streams). Die Menüpunkte führen dabei von oben links nach unten rechts und sind in einem Kreis angeordnet. Um so weiter unten ein Menüpunkt positioniert ist, um so „tiefer“? befindet sich der Besucher auch „planetarisch“?. Die Kombination aus Zoom und Ebenen ist wirklich gelungen.
Neue Stellenangebote
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
||
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d) Sparda-Bank West EG in Düsseldorf |
||
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Marketing | ab April 2025 HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
||
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |