heute habe ich einen Freund angerufen, der den Click-to-Call Button von GoYellow auf seiner Homepage eingebaut hat.
1. Ich klicke drauf
2. Es erscheint eine Eingabemaske, meine (!) Rufnummer anzugeben
3. Es klingelt bei mir
4. Ich hebe ab und eine Stimme informiert mich, daß ich nun verbunden werde
5. Musik
6. Sobald der andere abhebt, ist die Musik urplötzlich weg
7. Mein Gesprächspartner wurde nach dem Abheben kurz vom GoYellow Sprachcomputer informiert, daß es sich um einen Click-to-Call Kunden handelt
8. Man hat 15 Minuten Zeit… und sobald die 15 Minuten um sind, wird die Verbindung ohne Vorwarnung gekappt.. gulp
Denkt an die 15 Minuten. Am besten zu Beginn des Telefonats den Anrufer darauf hinweisen, sonst gibt es eine unangenehme Überraschung zum Schluss.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
||
Praktikum Social Media (m/w/d) NILO in Meerbusch |