Stell Dir vor, Du darfst die besten Spieler der WM zu einer Traumelf zusammen stellen. Alle in einer Elf müssen aber von der selben Schuhmarke gesponsert werden. Wen würdest Du wählen?
Wir haben mal für Adidas, Nike und „Best of the Rest“ Vorschläge zusammen getragen.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media und PR Specialist (m/w/d) BeA GmbH in Ahrensburg |
||
Social Media Manager B2B (m/w/d) WM SE in Osnabrück |
Hier findet ihr noch mehr Infos zum Ausrüster-Wettstreit bei der WM 2018!
WM 2018: Die Traumelf der Ausrüster
Während die Nike-Stars in unseren Teams in der Offensive mit 29 Torbeteiligungen schon sehr viel gerissen haben, hängt Adidas mit 15 mittlerweile deutlich zurück. Best of the Rest bringt es in der Offensive auf bislang 12 Beteiligungen an Toren. Besonders interessant: Bis Achtelfinale konnten nur Nike-Defensivspieler ihren Beitrag zu Toren liefern. Insgesamt 5 durch 5 Spieler. Doch dann kam Benjamin Pavard (Adidas) vom VfB Stuttgart und zimmerte gegen Argentinien ein Traumtor in die Maschen.