Sonstiges

Zünd ne Kerze an, koscht nix, tust was Gutes!

für die ganz Faulen, die sich dennoch bequemen können, anderen zu helfen. Nix zu kaufen, nix zu spenden, nur was zu klickern, indem man eine virtuelle Kerze anzündet und damit den Weihnachtsbaum immer höher wachsen lässt. Damit wächst automatisch die Spendensumme:

Dräger Weihnachtsaktion

Mit jeder Flashkerze wird das Tannenbäumchen höher. Bei Mt. Everest Höhe fließen 10.000 Euro an die UNICEF. Momentan steht das Bäumchen bei unter 4.000 Metern. Das ist Dräger, die diese Aktion initiiert haben, bereits 5.000 Euro wert. Dräger, ich will bloß von Euch sehen, wenn das Ding 20.000 Meter hoch wird, daß mehr rüberwächst 😉

1 Kerze 60 cm, 10.000 Meter = 16.667 Kerzen, ist doch wohl zu schaffen?

via Werbeblogger

Kommentarfunktion ist aus, weil ich auf die Problemzonenpicker keinen Bock habe.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] fun Keine Kommentare bisher Kommentieren RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI Kommentieren Bitte wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Kommentar nicht gleich erscheint. Da ichnicht immer da bin, um das Burnout Blog von Spam u.Ä. freizuhalten, gebe ich eingegangene Kommentare manuell frei. Ihre E-Mail-Adresse wird im Kommentar nicht angezeigt. HTML darf verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong> […]

  • Spenden ohne Zwang

    Weihnachtszeit ist Spendenzeit, das wissen wir ja inzwischen!
    Für alle die gerne gutes tun, aber schon eine Summe X gespendet haben (oder auch nicht *sfg*) sollten einmal bei der Firma Dräger vorbeischauen. Getreu dem Motto "nix spend…