Die PR Agentur Edelman möchte beweisen, daß ihre Mitarbeiter denken können, darum heisst das betreffende Blog auch Christopher Hannegan’s Blog – Employee Thinking (und im Titel des Weblogs Employee Engagement). Übersetzt: Der bloggende Mitarbeiter kann denken und ist engagiert. Was passiert eigentlich, wenn weitere Mitarbeiter-Blogs von Edelman erscheinen? Das eine heisst dann „young dynamic“, das andere „clever smart“ und ein weiteres „good designer“?
Kunde / Anruf: „Hi, ich möchte gerne den denkenden Mitarbeiter X“
Edelman: „Ich würde YZ empfehlen, da X für ABC zuständig ist“
Kunde: „Nein, da steht aber bei YZ nicht drauf auf dem Blog, daß der auch denken kann“
Ok, Mr. Edelman, nun brauchst Du nicht gleich mit schweren Geschützen auf mich zu schießen, weil ich mich über Deine Mitarbeiter vermeintlich lustig mache, nimms einfach so wie es gedacht ist: Mit Humor 😉
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |
via Reine Formsache (der darf anscheinend noch kein Attribut tragen, wohl zu frisch bei Edelman dabei 🙂