Fotos, Videos und Stories von Nutzern eignen sich für den Verkauf deutlich besser als klassische Produkt-Motive. Damit Shop-Betreiber diese Inhalte nutzen können, hat Squarelovin eine Software-as-a-Service-Lösung entwickelt. Im Standort-Porträt blicken wir hinter die Kulissen.
Kaufst du dir ein Produkt bei Amazon, Otto oder in deinem Lieblings-Onlineshop, wenn du außer ein paar Zeilen Text und einem schlechten Foto keinerlei Informationen erhältst? Vermutlich eher nicht.
Wenn du jedoch siehst, wie andere private Nutzer dein ersehntes Produkt nutzen, sieht die Situation schon anders aus. Ein Schreibtisch in einem eingerichteten Arbeitszimmer entfaltet eine andere Wirkung als vor einem weißen Grund.
Auf diese Art und Weise kannst du die Größe und auch den Look eines Produktes viel besser einschätzen. Die perfekten Kanäle sind dafür selbstverständlich ausdrucksstarke soziale Netzwerke wie Instagram, Pinterest oder auch Facebook.
Doch wie gelingt es dir als Shop-Betreiber oder Unternehmer nun, diese visuellen Perlen auf deine Website zu bringen, ohne dabei jeden einzelnen Nutzer gezielt zu kontaktieren? Die Antwort für diese Problem liefert die Software-as-a-Service-Lösung von Squarelovin.
Zu Gast bei Squarelovin in Hamburg
Wenn du die Software auf deiner Seite integrierst, kannst du spezielle Inhalte nach Hashtags oder Orten bequem und unkompliziert auf deiner Seite einbinden. Doch wie arbeitet Squarelovin überhaupt? Wie sieht es hinter den Kulissen in Hamburg aus? Das zeigen wir dir im Standort-Porträt.
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