Habe vor wenigen Tagen einen Artikel online geordert und prompt war das Ding am nächsten Tag unterwegs. Doch dann kam der Anruf vom Paketdients: „Der Fahrer konnte Ihre Adresse nicht finden. Wohnen sie nicht in der Nummer 38?“ Ich:“ Nein, Nummer 4!“ Paketdienst: „Ok, danke ist morgen da!„.
Nächsten Tag die gleiche Story, wieder ein Anruf, dass der Fahrer die Nummer 38 nicht finden kann …. stutz … ok, also die Nummer 4 ist schon noch die richtige. Wieder Anruf wenig später, diesmal vom Fahrer selbst, der die Nummer … richtig …. 38 nicht finden kann. Ok ok ok, die Nummer 4 wäre schon besser, da wohne ich nämlich 🙂
Werden die nach Outbound Calls bezahlt oder was steckt hinter dieser offensichtlichen Vorliebe für die 38?
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Praktikum Social Media/Employer Branding AXA Konzern AG in Köln |
||
Werkstudent Audit Vorstandsressort – Interne Kommunikation und Social Media (w/m/d) KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf |