das Geld ist knapp und für Werbung langt es also nicht. Siegfried Kuhl erklärt im MEX Strategieartikel „Professionelle Werbung zu minimalen Kosten durch strategische Kooperation“ wie man es dennoch angehen kann.
Als Gründer/in oder Jungunternehmer/in sollten Sie überlegen, ob es nicht andere Unternehmen gibt, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die Ihre Angebotspalette ergänzen oder erweitern. Der Metzger hat die Wurst aufs Brot, der Schuhladen die Schuhe zum Anzug oder Kleid, der Zubehörhandel die Ersatzteile für Gebrauchtfahrzeuge, der Gastronom die Lokalität für die Eventagentur, der Dekorateur die Raumkonzepte für den Maler, um nur ein paar plakative Beispiele zu nennen.
Aus der neuen MEX Themenreihe Strategie!
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media und PR Specialist (m/w/d) BeA GmbH in Ahrensburg |
||
Social Media Manager B2B (m/w/d) WM SE in Osnabrück |