Bei der Münchner Agentur 1-2-Social ist der Name Programm. Das Team um Gründer und Geschäftsführer Helge Ruff betreut und unterstützt Kunden wie Sky Deutschland, Kentucky Fried Chicken oder die Versicherungskammer Bayern bei ihrer – richtig geraten – Social-Media-Strategie. Wir führen dich durch das Büro in München.
Wer sich nicht mit Social Media auseinandersetzt, hat mittelfristig ein Problem. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Trotzdem kann gerade einmal die Hälfte der Deutschen einen Social-Media-Post bei Facebook, Twitter und Co. absetzen.
Das Potenzial von sozialen Netzwerken und Messengern für Verlage und Marken definitiv erkannt hat die Münchner Social-Media-Agentur 1-2-Social rund um Gründer und Geschäftsführer Helge Ruff.
Neue Stellenangebote
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
||
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |
Das Geschäft läuft sogar so gut, dass Anfang des Jahres eine neue Abteilung ins Leben gerufen wurde. Im Social Media Performance Hub soll eine eigene Gruppe von Mitarbeitern individuelle Lösungen für Performance-getriebene Konzepte entwickeln.
Wir haben uns für unsere Serie an Unternehmensporträts auf den Weg nach München gemacht und die Agentur-Räume unter die Lupe genommen.