Blogger Survey Results MIT, Juni 2005 via Yuna’s Village
Antwort: Die meisten haben 1-25 Besucher täglich
Und warum bloggen die Leute?
Häufigste Antwort: Journal of your Life
Zweithäufigste Anwtort: To keep in touch
Neue Stellenangebote
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
Tja, Blogs = Tagebücher? Eher ja als nein 🙂 Auch wenn viele Blogger das nicht hören wollen.
Der eigentliche Link zum Weblog Survey vom MIT findet Ihr natürlich beim MIT >>. Doch Ihr müßt Euch dort einloggen und wenn Ihr damals nicht mitgemacht habt, werdet Ihr die Resultate nicht einsehen können (oder ist es schon auf der MIT doch irgendwo sichtbar?). Daher habe ich das o.g. Blog als Quelle mit den Auswertungsgrafiken verlinkt. So erklärt sich auch das rote eingefärbte „you“ in den Grafiken: Dies entspricht der Antwort des Teilnehmers.
via problogger
Neue Stellenangebote
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |