User sind ziemlich faul. Alles, was danach aussieht, als müßte man mehr als drei Knöpfe drücken ist schlecht. Lieber Knopp an, zurücklehnen und es läuft. Manchmal wundert man sich über einen neuen Trend, „wo es das doch alles schon vorher gab“. So ist auch bei dieser Meckerei über Podcasts, was daran so Besonderes sein soll und der erhellende Kommentar.
Geheimwort: Commodity… scheint tatsächlich so zu sein, daß ab einer bestimmten Bequemlichkeitsschwelle ein Set an Eigenheiten als eigenes und spannendes Produkt anerkannt und auch verstärkt genutzt wird. Podcasts eben.
via EvHead
Neue Stellenangebote
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |