Paris Hilton ganz in gelb bei J.B. Kerner im ZDF zu Gast. Daneben nicht nur rein zufällig Dr. Harisch, Inhaber von Go Yellow, die unbedingt Gelbe Seiten Konkurrenz machen wollen. Ganz amüsant das Gespräch und auch andere Liga für uns Unternehmerfuzzis.
Wieviel Harisch für Paris zahlen mußte, damit er sie als Werbeträgerin für Go Yellow engagieren konnte, wollten weder Paris noch Harisch verraten. Man kann es nur erahnen, daß das Brand „Paris Hilton“ für Harisch eine hohe Investition gewesen sein muß, wenn man im Gespräch mit JB Kerner erfährt, daß Paris alleine für Partyauftritte irgendwo zwischen 100.000-300.000 USD bekommt. Nein, nicht eine ganze Woche, für einen 1-2 stündige Anwesenheit.
Laut Harisch habe sich seit der Kooperation mit Paris die Anzeigezahlen bei Go Yellow verzehnfacht. Und natürlich hat JB Kerner nicht nein sagen können, als wohl die PR Agentur von Harisch mit so einem Gast wegen einem Auftritt im ZDF angeklopft hat.
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
Nette PR Show 🙂