Sonstiges

Corporate Blogs: Ethority

und ein weiteres, neues Weblog aus deutschen Landen: ethority. Ein ganzes Blogteam will sich um den Content kümmern. Ich schätze mal, daß es sich um ein Positionierungsinstrument mittels des Blogs handelt, insofern bin ich gespannt, wie die Autoren ihre eigenen Ansätze in die Tat umsetzen werden.

Eigenaussage:

Als Strategieberatung für Corporate Communications und Marketing helfen wir unseren Kunden Bekanntheit, Akzeptanz und Vertrauen bei ihren Zielgruppen aufzubauen und sie vor Angriffen und negativen Kampagnen Dritter zu bewahren. Dabei setzen wir auf unser Spezialisten-Team bestehend aus Kommunikations- und Marketingprofis, sowie Kreative, Juristen und Techniker mit multilingualem Kenntnissen und langjähriger internationaler Erfahrung. Unsere Kernkompetenzen bündeln wir in Spezialgebiete, in denen wir Branchen übergreifend auch in Grenzbereichen arbeiten und beraten.
Das Know-how und der Wissensvorsprung eines Unternehmens mit tief reichender Spezialisierung und 8 Jahren Markt- und Projekterfahrung, sind Garanten für eine erfolgreiche Umsetzung nationaler und globaler Marketing- und Kommunikations-Strategien.
Nutzen auch Sie unserer Know-how und Wissensvorsprung zu Ihrem Vorteil. Wir können helfen. Sprechen Sie mit uns

welcome to the Blogosphere and the 21th century!

und wo ist das nächste Corporate Blog? Los.. traut Euch Ihr Zögernden, Nachdenkenden, Bedenkenträger, Gestressten und Ängstlichen. Lasst Euch assimilieren :-))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.