Mark Twain: Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.
Das ist gleichzeitig die Krux von jungen Unternehmen, die nicht einfach so mal renommierte Agenturen beauftragen können, sondern sich mühselig ihr eigenes Package zusammenschnüren. Meines Erachtens sind es nicht immer die großen Dinge, die zum Erfolg/Misserfolg führen, sondern idR kleinste Veränderungen. Das kann man zB sehr schön bei leichten Wording-Anpassungen im Bereich Telefonakquise super beobachten. Die Erfolgsquote kann durch leichte Umstellungen – gerade bei den ersten zwei-drei Einführungssätzen – auf einmal viel höher ausfallen. Man muß „nur“ wissen, was besser ist. Und das basiert meistens – wie so immer im Leben – auf kleinen Schritten. Nicht unbedingt Trial Error, sondern besser über Erkennen der Punkte, die man verbessern kann – Umsetzung – Test in der Praxis – Reflektion und Messung der Resultate – und wieder von vorne … also ein iterativer Prozess.
Gefunden bei Dieter Strauss Kommunikation via A2O
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |