IT Spezialist (m/w/d) Helpdesk Management / ITIL Service Management im Kundencenter der Commerzbank

In der digitalen Welt einer modernen Multikanalbank bist du verantwortlich für die Steuerung und Weiterentwicklung des Helpdesk und den Ausbau der ITIL-Prozesse. Du konzeptioniert und führst komplexe Systeme ein und erarbeitest dafür passende Strategien. Die Prüfung und Umsetzbarkeit von Kundenanforderungen gehört zu deinem Arbeitsalltag.

Du kennst dich gut mit regulatorischen Rahmenbedingungen wie Informationssicherheit, dem Business Continuity Management und Lizenzmanagement aus. Wenn du dich außerdem sicher im Cloud-Umfeld fühlst, bist du der Richtige für uns. Für unsere jährlich über 7 Millionen Kundenkontakte an mehr als 1.000 Seats setzt du in einem agilen und crossfunktionalen Team neue Impulse für unseren Lösungen.

Dein Profil:

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung
  • Du bringst erweiterte Berufserfahrung im Bereich ITIL Framework und Cloud mit
  • Grundlegende Projekterfahrung rund um Software und IT Architektur sind bei dir vorhanden
  • Du verfügst über erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten
  • Durch deine Projekterfahrung hast Du Spaß daran digitale Trends und Entwicklungen in deiner Arbeitswelt zielorientiert umzusetzen
  • Teamgeist, Engagement und Eigenverantwortung zählen zu deinen Stärken
  • Du arbeitest gerne in einem Open-Space-Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien

Deine Benefits:

  • Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Du erhältst ein Fixgehalt, zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket
  • Du erlebst bei uns eine optimale Einarbeitung für einen Top Start in deinen neuen Job
  • Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben
  • Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine positive Work-Life-Balance z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote
  • Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab

Klingt spannend? Ist es auch! Werde Teil unseres Teams und bewirb dich unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung hier:

Hier online bewerben

 Wenn du noch Fragen hast, ruf uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informiere dich hier: Jobs.commerzdirektservice.de.

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Personen freuen wir uns daher besonders.