was geht in dem Kopf eines Kunden vor, der zum ersten Mal einen ALDI betritt und sich langsam anfängt zu fragen, wieso er denn bisher alles so teuer eingekauft hatte?
Zeigt meines Erachtens den Zebröselungsprozess von teuren Läden wie Karstadt-Lebensmittel Abteilungen auf. Da gehst Du mit der Maßeinheit „ein halber Einkaufwagen voll mit Standardware“ zur Kasse und blutest mit ca. 50 Euro und mehr. Während das Gleiche bei ALDI nicht mal 20 Euronen kostet.
Siehe My Daily Adventures und sein Preisschock bei ALDI-Erlebnis
Neue Stellenangebote
Praktikant – Digitales Lernen und Empowerment im Bereich Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) – NRW TAS Emotional Marketing GmbH in Essen |
||
Social Media Assistant (m/w/d) Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH in Hamburg |