Wie teuer ist der Live-TV-Anbieter Zattoo im Jahr 2023? Und: Welche Inhalte und Funktionen liefert der Streamingdienst? Wir präsentieren: die Kosten für ein Zattoo-Abo im Überblick.
Zattoo bietet über 140 TV-Sender für verschiedene Geräte im Stream an. Insgesamt stehen dabei drei verschiede Abo-Modelle zur Verfügung: Ein Free-Paket, ein Premium-Abonnement und das sogenannte Zattoo Ultimate-Abo. Um Kosten, Inhalte und Funktionen von Zattoo im Blick zu behalten, haben wir eine entsprechende Übersicht erstellt.
Zattoo Kosten: Wie teuer ist ein Zattoo-Abo?
Im Gegensatz zu Streamingdiensten wie Netflix, Disney Plus und Co. bietet Zattoo in erster Linie Abonnements zum Streamen von TV-Sendern an. Laut Unternehmensangaben können User dabei sowohl Kanäle im Livestream verfolgen als auch Sendungen zeitversetzt schauen.
Das gilt unter anderem für Geräte wie: „Amazon Fire TV/Fire TV Stick, Samsung Smart TV, LG, Panasonic Smart-TV, Android TV, Apple TV 4/4K, Chromecast, PC/Mac über den Browser, die Windows 10 App, Android & iOS Apps, Windows Phone, Xbox One.“
Was kostet Zattoo?
Um den Überblick zu den Inhalten und Funktionen der Zattoo-Abonnements zu behalten, haben wir eine kleine Übersicht erstellt. Im Vergleich zu Zattoo Free umfassen das Premium- und Ultimate-Abo nämlich einige zusätzliche Funktionen – darunter den Zugriff auf weitere TV-Sender.
Außerdem sind mit den beiden Bezahlabos mehrere parallele Streams gleichzeitig möglich. Sowohl mit Zattoo Premium als auch Zattoo Ultimate lassen sich Streams zudem pausieren oder erneut von Beginn an starten. Die beiden Abonnements ermöglich zusätzlich eine mobile Nutzung – auch auf EU-Reisen.
Zattoo Kosten: So viel kostet ein Zattoo-Abo im Jahr 2023
- Zattoo Free: Kostenlosen Zugriff auf 136 TV-Sender
- Zattoo Premium:9,99 Euro pro Monat für Zugriff auf 162 TV-Sender. Zwei parallele Streams möglich.
- Zattoo Ultimate: 13,99 Euro pro Monat für Zugriff auf162 TV-Sender. Vier Parallele Streams und bis zu 100 Aufnahmen möglich.
Derzeit gibt es kein direktes Jahresabo von Zattoo. Das heißt, dass Zattoo Premium und Ultimate nur im Monatsabo zur Verfügung stehen, dafür aber auch monatlich kündbar sind. Außerdem bietet das Unternehmen für sein Bezahlabo momentan einen kostenlosen Probezeitraum von 30 Tagen an.
Für Abonnenten, die innerhalb der Testphase kündigen, fallen dabei keine Kosten an. Andernfalls verlängert sich der Probezeitraum nach 30 Tagen in ein Zattoo Premium oder Ultimate Monatsabo zu den entsprechenden Preisen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, für die wir eine kleine Provision erhalten. Diese haben jedoch keinen Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung unserer Beiträge.
Auch interessant: