Nein, das da oben ist kein neuer Photoshop-Trick, sondern ein Skoda Fabia und eine Menge Airbrush-Farbe. Sara Watson ist Kunststudentin an der University of Central Lancashire in England und hat sich als Kursprojekt die automobilen Verschwindibus-Illusion einfallen lassen. Drei Wochen hat das nach Angaben des „Telegraph“ gedauert:
Die Leute bleiben auf der Straße stehen, um zu schauen, kommen näher zum Wagen und laufen fast dagegen. Damit habe ich genau den Effekt, den ich erreichen wollte.
„Recycling Lives“ – der Schriftzug auf der Frontscheibe ist übrigens der Name einer britischen Wohltätigkeitsorganisation, die Watson das Auto zur Verfügung stellte.
(André Vatter)
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |