Lange Verträge sind nicht mehr zeitgemäß. Das gilt auch für den Sport-Sektor. Genau darauf hat der Urban Sports Club mit seinem Angebot reagiert. Wir werfen im heutigen Standort-Porträt einen Blick hinter die Kulissen in der neuen Unternehmenszentrale.
Gesunde Mitarbeiter sind wertvolle Mitarbeiter. Sie leisten ihre Arbeit, sind engagiert und treiben Unternehmen voran. Trotzdem haben viele Firmen über Jahre hinweg die Bedeutung von sportlichen Aktivitäten ignoriert. Sport ist eine Privatsache: So lautete die Aussage vieler Personal-Verantwortlicher.
In der Zwischenzeit hat sich das Bild gewandelt. Das liegt einerseits daran, dass attraktive Benefits für Mitarbeiter immer wichtiger werden. Andererseits haben die Manager auch verstanden, dass es in ihrem Interesse ist, die Gesundheit der Angestellten zu fördern.
Deshalb bieten immer mehr Unternehmen ihren Mitarbeitern beispielsweise Sport-Abonnements an. Eine beliebte Option ist dafür der Urban Sports Club. Er bietet dir ein flexibles, monatlich kündbares Abonnement für eine Vielzahl an Sportarten an.
Du möchtest nicht immer nur ins Fitnessstudio, sondern auch mal einen Yoga-Kurs belegen oder schwimmen? Genau das ermöglicht dir der Urban Sports Club: ein Preis und unfassbar viele Sport-Angebote.
Zu Gast beim Urban Sports Club in Berlin
Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen des Urban Sports Club aus? Genau das wollen wir dir im heutigen Standort-Porträt einmal zeigen. Dafür nehmen wir dich mit ins neu eröffnete Headquarter in Berlin.
Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.