Don Dahlmann hat sich die Mühe gemacht und versucht, das Firmengeflecht der Formel1 auseinanderzubröseln. Allerdings wird man nicht wirklich schlau am Ende, was nun die Formel1 jährlich an Einnahmen umsetzt und wohin die Gelder dann tatsächlich fließen (nein, nicht nach oben:). Immerhin ist es eine Annäherung für diejenigen, die sich für komplexe Firmenkonstrukte erwärmen können:)
Formel Eins: Das Finanzmonster – Ein Blick hinter die Kulissen
via Rivva
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Praktikum Social Media/Employer Branding AXA Konzern AG in Köln |
||
Werkstudent Audit Vorstandsressort – Interne Kommunikation und Social Media (w/m/d) KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf |
im nachhinein finde ich muss man sagen dass die formel verdammt gute arbeit ist! respekt dafür !