kleine Bitte an die Benutzer von Google Reader: Bekommt Ihr die neuesten Beiträge dieses Blogs angezeigt? Habe eine Mail von einem GReader-User bekommen, dass er trotz der Verwendung der korrekten Adresse „www.basicthinking.de/blog/feed/“ keine neuen Postings sieht. Ich allerdings im GReader schon. Wie erklärt sich dieser Unterschied? Der eine ja, der andere nicht. Kopfkratz.
Update: Ok, dankesehr!
Nutze auch den Google Reader, und bekomme die Beiträge immer schnell angezeigt. Da also keine Probleme 🙂
Also hier funzt das alles. Beitrag sofort bei Google Reader gesehen.
Ich bekomme alle Beiträge im Google Reader.
me2.
ok, danke, hm…
Funzt alles wie immer.
Keine Probleme soweit.
Habe keine Probleme. Sehe alle Artikel sofort.
Wird alles schnellstens angezeigt über den Google Reader…
Dito, sonst wäre ich auch sauer.
Hier auch: alles klar.
Positiv 😉
Alles läuft !
Ich bekomme die Blogposts im meinem GR angezeigt.
Bei mir funktioniert auch alles wunderbar, muss aber dazu sagen, dass ich erst https://www.basicthinking.de/ abonniert habe.
Das hatte auch logischerweise nicht funktioniert…
Vielleicht hat dein Leser auch diesen Link im GReader abonniert ?!
Hallo Robert,
eigentlich kommen alle Posts über GReader an, allerdings heute und gestern sehr verspätet, nur deine, an was es liegen könnte ist mir unbekannt.
Wahrscheinlich eine Google-Laune… 😉
Funzt super.
Allerdings scheint dein Server etwas vorzugehen… jetzt ist es 12:48 – siehe Kommentarzeit…
🙂
jop. alles ok. benutze auch den google reader und ich bekomme deine feeds täglich. ordnungsgemäß.
Auch bei mir keine Probleme! Tipp an den User mit dem Problem am besten mal die Temporären Internetfiles und den Browserverlauf löschen und es dann mal probieren. Nicht das im Browsercache was ist was das anzeigen verhindert. Toter Cookie oder Java-Applet oder wat auch immer!
Ich nutze den schon seit langem und habe da bisher noch keine Probleme damit bekommen.
Ist zwar eine komische Masche Robert so an die Namen deiner Feedleser zu kommen, aber ja, auch ich habe dich in meinem Feedreader den ich mit Google lese und da passt alles. 😉
Hier kommt auch alles an.
alles wunderbar …
Warum hast du eigentlich für deine Startseite eine extra WordPress-Installation angelegt? Das geht doch auch mit einer WordPress alleine und bereitet wahrscheinlich nicht so viel Konfusion… 😉
BTW: Bei mir war dieser Beitrag auch vier Minuten nach der Veröffentlichung im Reader drinne…
alte Zöpfe:)
Alles wie immer. Klappt alles wunderbar!
Auch alles in Ordnung – bis auf die Kommentarzeit 😉
Klappt
Bei mir klappts auch wunderbar 😉
Hey Robert. Kann mich den hier Anwesenden nur anschließen. Da ich Google Reader täglich mehrfach benutze kann ich ein generelles Problem nicht erkennen. Sowohl von Dir als auch von allen anderen Abos tröpfeln die Beiträge zeitnah ein.
Grüße
Micha
Also ich hab immer wieder bei diesen und auch anderen Blogs Verzögerungen, teils von bis zu ein bis zwei Stunden. Wenn die Feeds an sich häufiger neue Beiträge bekommen, dann pappen beim Google Reader dann dafür immer die letzten paar Beiträge hintereinander mit der gleichen Zeit in der Liste.
Danke für die ganzen Antworten. Ich bin der Leser mit den Problemen. Leider dauern sie immer noch an und sind COmputer- und Browser-unabhängig. Irgendwelche Vorschläge?
Hallo Robert, ich habe Dir doch auch schon erzählt, dass ich Deinen Blog immer stark verzögert sehe. Beispielsweise diesen Beitrag von gestern, der kam erst irgendwann heute Nacht rein. Allerdings kein Google Reader sondern etwas selbstgestricktes. Der direkte Aufruf der Feed-Url im Browser gibt die aktuellen Einträge, wenn mein Read es abruft bekommt er eine alte Version. Als würde Feedburner anhand des User-Agent ältere Versionen ausliefern. Das Problem gibt es auch bei anderen Feeds, aber hier ist es am schlimmsten.
das ist komisch, da ein Direktaufruf der Feed-URL mir im FF-Browser stets die frischesten Artikel superzeitnah anzeigt. Als würde Feedburner tatsächlich bestimmte Reader anders versorgen. Grund ist mir aber unklar und hört sich sehr unlogisch an. Wenn, dann würde ich viel eher auf der Client-Seite suchen, ob es nicht doch am System „Zeitabgleich des letzten Checks“ liegt. Sollte da irgendwas nicht nach Norm laufen, wird wohl ein alter Stand angezeigt.
Sooo… Kaum hat GReader ein neues Design, fluppt das Lesen wieder.
Alles bestens jetzt.