keine Ahnung, was dieser „Twitter-Grade“ besagt -ein Score auf der besagten Seite-, da er nirgends erklärt wird (zumindest konnte ich nix dazu auf den ersten Blick finden): Twitter.Grader.com. Besteht aus einem Ego-Profil (eigenen Twitter-Namen eingeben), einer Suchmöglichkeit nach Stichworten bzw. Orten und einer Elite-Übersicht
„It is calculated as a percentile score. A grade of X means that Y(der Twitterer) scores higher than X percent of the Z users that have been graded.
* The number of followers you have
* The power of this network of followers
* The pace of your updates
* The completeness of your profile
* …a few others“
Ich hab grad übrigens nochmal nachgesehen. Du wurdest von zwei Twitteren überholt. Sascha Lobo trägt den neuen Titel des T-Cock.
http://twitter.grader.com/index.php
das kann nur an dessen Haarlängenschnitt liegen, nicht an der Substanz, pahh…
Twitter-Elite?
Mir ist gerade mein Brötchen auf die Tastatur gefallen….
die Fallhöhe des Brötchens hängt vom Bundesland ab:))
Hm… komme auf 83/100. Aber da geht noch was. 😉
Natürlich haben solche Charts nicht unbedingt eine große Aussagekraft, aber trotzdem gibt es doch viele unter uns, die sich gern mit speziellen Rankings beschäftigen und aus diesem Gesichtspunkt finde ich das Projekt ganz interessant.
Wir selber haben erst kürzlich das Projekt TwitterCharts ins Leben gerufen, dass sich ausschließlich mit den Twitter-Accounts aus der Alpen-Republik beschäftigt.
Die Entscheidung für dieses Projekt viel aber nicht damit wir den „mit dem längsten“ in Österreich finden, sondern weil ich für mich persönliche eine kleine Spielwiese für die TwitterAPI benötigte und wenn andere Nutzer daran auch noch ihre Freude haben, dann ist doch alles top.
Das Projekt entwickelt sich sogar sehr sehr erfolgreich. Ich bekomme täglich massenweise Mail mit Verbesserungs- und Erweiterungsvorschlägen und das zeigt mehr als deutlich, dass Charts bei den Nutzern wohl immer stark gefragt sein werden.
T-Cock? Habt Ihr Euch das gut ueberlegt mit dem Titel?
dagegen vorgehen.. lol
Yeaahh – #2 in Kiel. Das Wort Cock im Titel gefällt mir.
[…] anstellen zum Messen […]
Ehre für “twitter-Elite” von Wuppertal…
Etwas verdutzt haben wir in der vergangenen Woche schon geguckt. Da bekamen wir doch tatsächlich den Hinweis, dass das wupperblog auf Deutschlands meistverlinktem Blog zu sehen sei. Glauben konnten wir das nicht so recht, aber wir wurden eines bes…