mutig ist das Werbefilmchen
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
…. das video ist so langweilig, dass ich mich selbst ärgere dafür zeit verschwendet zu haben. kein guter aspekt für virales marketing.
..zzZZZZzz
und was hadda jetzt gemacht? das kissen gestreichelt? alles in allem keine neue idee, aber guter spot. kann man machen.
Sehr mittelmäßiger Spot, die Ironie liegt höchstens in deiner Überschrift und dem Wort „mutig“.
Mutig mutig, sagte die Espe.
Das zeigt doch wieder hübsch, bei welchen Themen man sich am meisten und ehesten verspricht, von allen Bloggern aufgegriffen zu werden. Und es so leicht…
was genau ist daran mutig?
Hätte man irgendwie noch anders machen sollen… WIrkt irgendwie zu flach…
mutig? nein, schlecht! motiviert mich jetzt nicht irgendwas zu tun und ich hab bereits vergessen, worums eigentlich ging
[…] BasicThinking, […]