ich weiß nicht, ob Thomas Vehmeier beim Gendoctor war und Kreativgene gespritzt bekommen hat (ich will dessen Adresse), aber erst das Google Chrome Logo wunderbar assoziiert und nun die Story „Einkauf 2020: Shopping und Paranoia„. Wer den Artikel nicht liest, ist selbst schuld!
Auszug aus einem wunderbaren Shopping-Erlebnis, nachdem Er via FaceSearch Sie entdeckt hat:
Schnell mal ihre Geokoordinaten checken und gucken wo sie gerade ist“¦ Ach wie cool. Sie ist im adidas-Store. Da pinge ich sie doch gleich mal an: „Hi Melanie, hast gerade so nett gelächelt. Sahst so aus, als würdest Du Dich für Schuhe interessieren“¦“? Melanie schreibt zurück „Wo kamst Du denn gerade eben her?“?. Ich schreibe „Ich zeig Dir nen besseren Laden.“? und sie antwortet „Ja, bring mich hier weg! Wo bist Du denn?“?. Ich gebe Melanie meine aktuellen Geokoordinaten frei und ihr Handy lotst sie direkt zu mir. Auf der Häfte des Weges komme ich ihr bereits entgegen.
Thomas, mach weiter so und ich werde noch zum Vehmeier-Junkie:)
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |