Die E-Commerce-Agentur For Sale Digital unterstützt Unternehmen und Marken dabei, digitale Kauferlebnisse zu generieren. Im Standort-Portrait werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Hamburger Headquarters.
Individuelle IT-Lösungen für ein digitales Kauferlebnis: Das ist die Mission der E-Commerce-Agentur For Sale Digital aus Hamburg. Das Unternehmen kümmert sich dabei um die Beratung und den Aufbau von Grundstrukturen.
Außerdem übernimmt das 40-köpfige Team die Konzeption und Kreation der B2C- und B2B-orientierten Anwendungen.
Der Kundenstamm der Agentur ist dabei bunt gemischt. Neben AIDA, MediaMarkt und Eckes Granini erstellt das Unternehmen auch digitale Commerce-Lösungen für die Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka.
For Sale Digital entwickelt komplette Web-Plattformen
Im Vordergrund stehen dabei individuelle Kundenanforderungen und ein breites Spektrum an Fähigkeiten. Von der strategischen Beratung über Konzept und Design stellt die Agentur alle Bestandteile einer skalierfähigen Web-Plattform bereit. Außerdem kümmert sich die Agentur auch um die Front- und Backend-Entwicklung.
So arbeitet die E-Commerce-Agentur For Sale Digital
Respekt, Selbstbewusstsein, Gemeinschaft: Das sind die Werte, die vor allem für die das Unternehmen stehen will. Den CEOs und Geschäftsinhaber:innen Levke Timmann und Tobias Kaiser ist es zudem wichtig, dass die individuelle Stärke aller Angestellten in die Arbeit des Unternehmens einfließen kann.
Das Arbeitsmodell orientiert sich an jedem Teammitglied
Im Headquarter im Hamburger Stadtteil St. Georg arbeitet das Team außerdem mit verschiedenen Arbeitsmodellen. Die Mitarbeitenden können beispielsweise zwischen Remote-Work oder der Anwesenheit in der Agentur wählen. So will For Sale Digital verschiedenen Lebensstile und Familienmodelle gerecht werden.
Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.