TimesOnline schreibt: Analysts are speaking of „Facebook fatigue“? after figures showed a 5 per cent decline from 8.9 million unique visitors to the website in December to 8.5 million last month. The fall could be a seasonal dip – Facebook“s audience is still 712 per cent higher than it was a year ago and 9 per cent higher than three months ago.
Das scheint auch auf andere Groß-SNs zuzutreffen wie Bebo und MySpace (No2. und No.3 in UK). Ganz interessant dabei: Rund 19 Mio britische User haben im Januar 08 eine SN-Site besucht, was 58% der britischen Webnutzerschaft entspricht. In D sollen es rund 50% sein, die mind. einmal ein SN besucht haben.
via Turi2
Neue Stellenangebote
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |