ein wildgwordener, sprichwörtlicher „Bulle“ der Polizei in Baltimore sagt ganz zum Schluss diese Worte, die sich nun bewahrheiten. Ein Video auf YouTube zeigt, wie ein Polizist letzten Sommer irgendwelche Teenager (einer ist 14) wegen verbotenen Skateboardings im Hafengelände regelrecht zur Sau macht. Beim Abnehmen des Skateboards kommt es zu einem kleinen Gerangel zwischen einem Teenager (50 Kilo gegen diesen +100 Kilo Hulk, wie lächerlich…), er stößt den Teenager zu Boden und klebt ihm eine obendrauf. Danach erklärt er ihm in 100 dezibel Lautstärke, dass er Officer Rivieri (schön, dass er sich so vor laufender Kamera identifiziert) genannt werden möchte, nicht „Man“, auch nicht „Dude“. Und gibt dem Kleinen noch den Tipp mit auf den Weg, sich ordentlich zu verhalten, damit er länger lebt. Jez…. eigentlich wohl eine Allerweltsstory von Polizisten, die ihren Job missbrauchen, um ihren Familienfrust loszuwerden. Wäre da nicht der letzte Satz „You got that camera on? If I find myself on …“ Youtube gefallen:)) Auf Digg geht der Thread gerade durch die Decke, die Presse hat das Schauspiel ebenso aufgegriffen. Und Rivieri darf nun Urlaub nehmen, um über sein besch… Verhalten nachzudenken;)
via BannerBlindness
Irgendwie nicht wirklich Spannend. Gewalt gibt es. Naja ein „Hype“ halt.
Könnte böse werden für den Cop. Auf YouTube ist mittlerweile seine Adresse und Telefonnummer zu finden …
Der Cop hat doch recht. Sowas wünsche ich mir in Deutschland oft auch.
Der arme – der kriegt jetzt sicher böse Anrufe ohne Ende und muss irgendwoanders hinziehen. Aber ist ja klar, seine Stellung sollte man nicht missbrauchen.
@4: Sowas wünsche ich mir in Deutschland oft auch -> für Typen wie #3
Naja, das er nicht Dude oder Man genannt werden möchte ist klar und auch korrekt. Der Rest ist schon etwas über die Stränge geschlagen
Jo mei, gut, dass es rauskommt, schlecht, dass seine ganze Nachbarschaft weiß, dass er nicht der nette Cop von nebenan ist. Hoffentlich passiert ihm nix körperlich…
Wie war das mit der Pädagogik?
Da fällt mir ein: Der dümmste Bulle im Stall wird ….. 😉
Einerseits natürlich gut, dass sowas veröffentlicht wird, andererseits (wenn z.B. Adresse, etc. öffentlich wird), richt das stark nach Selbstjustiz (zumindest kann ich mir das in den USA vorstellen). Auch nich das wahre.
Allerdings ne heftige Aktion, wie der Breite auf den kleinen 14-jährigen losgeht.
Als wenn es zu seinen Aufgaben gehört jedem Respekt beizubringen.
„A dude is somebody who works on a ranch“ 😉
[Admin: Adressangaben deleted, Georg, menno….]
Kranker Typ …
oh…sorry..hatte das eher als witz gedacht…aber wo du recht hast hast du recht… 😉