für 10 Jahre wirklich nicht schlecht, sein Feeling, auch wenns mit den Griffen nicht perfekt rüberkommt (bin aber kein Gitarrenmensch), egal. Kicher, der wird eines Tages ein großer Womanizer:))
btw, muss an meinen alten Freund denken, mit dem ich zusammen als Jugendlicher Moon River geträllert hatte. Ja, interessant, er ist/war Deutscher und für mich war das damals witzig, dass „auch Deutsche“ mal so gerne in Gesellschaft singen. Was er wohl heute macht? Hm… 25 Jahre sind eine lange Zeit.
Da es heute (dank Internet) möglich ist, solche Videos zu veröffentlichen, dauert es vielleicht nicht mehr lange und er wird bei Stefan Raab & Co. die ersten Auftritte im TV haben 🙂
fuer sein alter auf jeden fall ueberdurchschnittlich. werd mich mal dransetzen das nachzuspielen, kann man sich ja gut abgucken. 🙂 korrektes video, tnx!
Früh übt sich! Und gut wird das sicher später bei den Girls ankommen 🙂
cool für das alter …. das mit der griffen passt scho, denke auch das die klampfe offen gestimmt ist. 🙂
[…] Genial, dieses Fingerspitzengefühl! […]
Die Sache ist die, dass man bei der Gitarre Junge Musiker nicht so oft findet wie bei den klassischen Instrumenten á la Klavier und Violine. Dort werden die Zöglinge schon wegen der großen Konkurrenz, recht jung und vor allem systematisch an das Instrument herangeführt.
stark…
Gitarrengenie – Sungha Jung…
Wenn gestandene Männer ihr seit Jahren liebgewordenes Instrument in die Tonne treten und nie wieder einen Ton spielen wollen, dann könnte ein Kind daran schuld sein. Ein Kind welches sie in allen Belangen in Grund und Boden spielt.
OK, Talent ist…
[…] Kleiner Junge spielt “Moon River” auf der Gitarre (schön) […]
[…] basicthinking, guitarflame & […]