Platz 8: Ford
Der achte Platz im Ranking geht an Ford. Zuletzt gaben 22 Prozent an, die US-amerikanische Automarke zu mögen. Das sind weniger Menschen als im Vorjahr. Damals lag der Anteil noch bei 25 Prozent.

Der achte Platz im Ranking geht an Ford. Zuletzt gaben 22 Prozent an, die US-amerikanische Automarke zu mögen. Das sind weniger Menschen als im Vorjahr. Damals lag der Anteil noch bei 25 Prozent.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Global Digital and Social Media Manager (f/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim |
|
![]() |
Pflichtpraktikum Content- und Social Media-Ma... BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG in Hamburg |
|
![]() |
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien /... SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
|
![]() |
Praktikum Social Media Cutter (m/w/d) Standor... Little Dot Studios in Home-Office |
|
![]() |
Pflichtpraktikum im Bereich Social Media (m/w... PB3C GmbH in Berlin, Hybrid |
|
![]() |
Praktikum Social Media Management (m/w/d) Sta... Little Dot Studios in Home-Office |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account