Technologie Wirtschaft

Analyse offenbart: Das sind die unzuverlässigsten Automarken

Platz 2: Mercedes-Benz

Mit 23 Punkten belegt Mercedes-Bnez den zweiten Platz im Ranking der unzuverlässigsten Automarken.  Die Ursprünge der Marke gehen zwar bis in das Jahr 1883 zurück. Laut Consumer Reports sind viele Fahrzeuge dennoch eher unzuverlässig.

besten Campervans, Camping, Urlaub, Freizeit, Outdoor, Natur, Reisen, Verreisen, Wohnmobil, Auto, Mobilität, Fahrzeug

Platz 2: Mercedes-Benz (Foto: Mercedes-Benz)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Social-Media-Manager, befristet für 2 Jahre (m/w/d)
Deutsche Kreditbank AG (DKB) in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
Young ISO Media GmbH in München, Hybrid
Social Media Manager:in (m/w/d)
SCHULZ Systemtechnik GmbH in Visbek (zwischen Cloppenburg und Vechta)
Social Media Manager (m/w/d)
Pronova BKK in Leverkusen
Social Media Manager (m/w/d) Finanzen
HAPEKO Deutschland GmbH in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Rödl Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Unternehmens- und IT-Berater in Nürnberg
(Senior) Manager (w/m/d) Social Media
B. Braun Melsungen AG in Melsungen

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

Kommentieren