Platz 2: Mercedes-Benz
Mit 23 Punkten belegt Mercedes-Bnez den zweiten Platz im Ranking der unzuverlässigsten Automarken. Die Ursprünge der Marke gehen zwar bis in das Jahr 1883 zurück. Laut Consumer Reports sind viele Fahrzeuge dennoch eher unzuverlässig.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social-Media-Manager, befristet für 2 Jahre (m/w/d) Deutsche Kreditbank AG (DKB) in Berlin |
||
Social Media Manager (m/w/d) Young ISO Media GmbH in München, Hybrid |
||
Social Media Manager:in (m/w/d) SCHULZ Systemtechnik GmbH in Visbek (zwischen Cloppenburg und Vechta) |
||
Social Media Manager (m/w/d) Pronova BKK in Leverkusen |
||
Social Media Manager (m/w/d) Finanzen HAPEKO Deutschland GmbH in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) Rödl Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Unternehmens- und IT-Berater in Nürnberg |
||
(Senior) Manager (w/m/d) Social Media B. Braun Melsungen AG in Melsungen |
Kommentieren