Wirtschaft

Die 10 erfolgreichsten Produkte aus “Die Höhle der Löwen”

Platz 6: HistaFit

Platz sechs im Ranking geht an HistaFit, einem Produkt, das sich an Menschen mit Histamin-Intoleranz richtet. Ana Hansel und Melina Neumann kamen in Staffel zwölf zu „Die Höhle der Löwen“ und konnten mit ihrer Idee Nils Glagau und Ralf Dümmel überzeugen. Zu HistaFit gehören mittlerweile auch die Marken HistaFood und HistaNutri. Mit ihnen versorgen die Gründer:innen ihrer Kundschaft unter anderem mit Ernährungsberatung, Bio-Lebensmitteln, Rezepten für histaminarme Gerichte sowie Nahrungsergänzungsmitteln.

Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.

Kommentieren