Platz 7: Duschbrocken
Der Duschbrocken belegt den siebten Platz im Ranking. Das Öko-Produkt ist Shampoo und Duschgel in einem – und riecht auch noch frisch. Die Idee zum Waschutensil kam den Gründern Christoph Lung und Johannes Lutz, während sie auf Weltreise waren. 2020 stellten sie ihre Erfindung in „Die Höhle der Löwen“ vor und überzeugten damit Ralf Dümmel. In fünf Jahren brachte es das Duschbrocken-Team auf 25 Mitarbeitende und fünf Millionen Euro Umsatz.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
Kommentieren