Lifestyle

Das sind die 10 schlechtesten Freibäder in Deutschland

Platz 3: Waldfreibad Sahlenberg

Der dritte Platz im Ranking geht an das Waldfreibad Sahlenberg im Niedersächsichen Cuxhaven. Die Anstalt erhielt 3,6 Punkte bei 105 Bewertungen. Das Personal an der Kasse sei unhöflich, zudem seien die Preise zu hoch. Vor allem, da die Anlage nicht viel Platz biete. Auch das Essen sei ungenießbar und das Wasser in den Becken trüb. Außerdem gäbe es laut Rezension einer Besucherin auf der Toilette kein Licht. „Auf Nachfrage einer anderen Mutter bei der unhöflichen Dame hieß es, dass Strom gespart wird. Fazit: Danke für nix. Einmal und nicht wieder.“

schlechtesten Freibäder in Deutschland, Sommer, Baden, Schwimmbad, Freizeit, Erholung, Ranking, Google, Rezension, Bewertung

Platz 3: Waldfreibad Sahlenberg. (Foto: Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH)

Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.

Kommentieren