Platz 2: Lion Air
Platz zwei im Ranking geht mit einem Score von 0,61 an die indonesische Fluggesellschaft Lion Air. Von 208.731 Flügen waren 48,76 Prozent pünktlich, 20,01 Prozent wurden abgesagt. Fluggäste klagen häufig über Sicherheitsbedenken.
Platz zwei im Ranking geht mit einem Score von 0,61 an die indonesische Fluggesellschaft Lion Air. Von 208.731 Flügen waren 48,76 Prozent pünktlich, 20,01 Prozent wurden abgesagt. Fluggäste klagen häufig über Sicherheitsbedenken.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Risk Manager, Digital Services Act, Trustwort... Amazon Europe Core in München |
||
Social – Media Redakteur / Manager / Journali... Niedersächsischer Fußballverband ... in Barsinghause... |
||
Creative Content Manager (m/w/d) H. Hugendubel GmbH & Co. KG in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
Sign in to your account