Platz 2: Lion Air
Platz zwei im Ranking geht mit einem Score von 0,61 an die indonesische Fluggesellschaft Lion Air. Von 208.731 Flügen waren 48,76 Prozent pünktlich, 20,01 Prozent wurden abgesagt. Fluggäste klagen häufig über Sicherheitsbedenken.

Platz zwei im Ranking geht mit einem Score von 0,61 an die indonesische Fluggesellschaft Lion Air. Von 208.731 Flügen waren 48,76 Prozent pünktlich, 20,01 Prozent wurden abgesagt. Fluggäste klagen häufig über Sicherheitsbedenken.
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) Bijou Brigitte in Hamburg |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) OMS Retail GmbH in Garbsen |
|
![]() |
Team Lead Social Media Manager (m/w/d) DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA in München |
|
![]() |
Senior Social Media Manager (m/w/d) SOLIT Management GmbH in Wiesbaden |
|
![]() |
Praktikum Social Media in Künzelsau Würth Deutschland in Künzelsau |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account