Platz 1: Wings Air
Der erste Platz im Ranking der schlechtesten Airlines geht an Wings Air – mit einem Score von 0,37. Von 112.705 Flügen kamen im Jahr 2023 nur 47,69 Prozent rechtzeitig an. Ingesamt 15,91 Prozent wurden gecancelt. Passagiere äußern sich nicht nur negativ über die Pünktlichkeit, sondern auch über die Servicequalität der indonesischen Fluggesellschaft.
Neue Stellenangebote
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
||
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
||
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d) Sparda-Bank West EG in Düsseldorf |
||
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Marketing | ab April 2025 HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |
||
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |