Platz 4: ANA All Nippon Airways
Platz vier geht an ANA All Nippon Airways. Die japanische Fluggesellschaft fliegt über 100 Ziele an. Davon liegen 61 im Inland, während 40 internationale Ziele in 22 Ländern bedient werden. Kund:innen waren in der Vergangenheit vor allem mit der Pünktlichkeit und dem Service zufrieden. ANA All Nippon Airlines gewann außerdem den Award für den besten Flughafenservice.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |