Platz 3: Uruguay
In Uruguay kostet der beliebteste McDonald’s-Burger 7,04 US-Dollar. Damit liegt der Preis 20,3 Prozent höher als in den Vereinigten Staaten. In puncto Bruttoinlandsprodukt müsste er laut The Economist aber 17,9 Prozent günstiger sein. Der uruguayische Peso sei damit rund 5o Prozent überbewertet.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) Synflex Elektro GmbH in Blomberg |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |