Marketing Wirtschaft

Produkt-Flops: Das sind 10 skurrilsten Produkte aller Zeiten

Platz 2: RJ Reynolds rauchfreie Zigaretten

Eine rauchfreie Zigarette? Das versprach die R.J. Reynolds Tobacco Company im Jahr 1989 im Rahmen einer neuen Produktreihe. Das Problem dabei: Völlig rauchfrei war die Zigarette entgegen der Werbeversprechen nicht. Das Produkt stieß deshalb nur auf wenig Anklang.

Marketing, Unterhaltung, Marken, Apple, Ford

Platz 2: RJ Reynolds rauchfreie Zigaretten. (Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.